in der Presse

Es ist schon ein sehr aussergewöhnliches Gefühl über sich selbst in der Zeitung zu lesen.  Ein bisschen Sorge mischt sich mit Aufregung und Stolz. Wie wird das wohl ankommen. Der Veröffentlichungstermin für das Interview, das Susanne Helmer von den Nürnberger Nachrichten mit mir führte, war noch nicht ganz sicher und so erfuhr ich es tatsächlich durch die Daumen hoch Geste meiner Nachbarn und dem Zuruf „Toller Artikel über Dich!“, das das inspirierende Gespräch rund um das Thema Auszeit nun abgedruckt war.  Ich habe das pdf für Interessierte angehängt.

© 2014 Susanne Nestor
Lektorat: Barbara Lösel, www.wortvergnügen.de
Fotos: © Andrea Künstle, Dan Hummel, Katrin Gomaa, Sandra Lachner, Susanne Nestor
Herstellung und Verlag: BoD – Books on Demand, Norderstedt
ISBN: 978-3-7322-8456-6

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.